Hans-Jürgen Hoffmann feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

(vom 19.03.2014)

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums von Hans-Jürgen Hoffmann bei der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH sprach ihm Ralf Bisinger, Technischer Leiter der Stadtwerke Oberursel, heute in einer Feierstunde in Anwesenheit seiner Kollegen Dank und Anerkennung für die Arbeit aus, die er in all den Jahren geleistet hat.

Als Hans-Jürgen Hoffmann damals im Technischen Betriebshof als Gas/Wasser-Installateur seine Arbeit aufnahm, gab es viel Neues zu lernen, um zu verstehen, was es bedeutet, im Rohrnetz tätig zu sein. Dass er schon damals nicht nur im Bereich Wasser, sondern auch im Bereich Gas entsprechendes Knowhow mitbrachte, sollte sich erst viele Jahre später als Vorteil für beide Seiten erweisen - als das Stadtwerke-Tochterunternehmen TaunaGas Oberursel 2003 das Gasnetz in Oberursel übernahm.

Aber nicht nur die Anforderungen innerhalb des Unternehmensverbundes der Stadtwerke haben sich aufgrund der Veränderungen innerhalb der Stadt Oberursel, der sich verändernden Geschäftsbereiche und des Marktes verändert, „Unsere Aufgaben haben sich innerhalb der letzten 25 Jahre stark verändert - sie sind vielfältiger, anspruchsvoller und umfangreicher geworden. So habe ich mich immer wieder weitergebildet und neuen Herausforderungen gestellt. Das hat die Arbeit bis heute interessant und spannend gemacht. Und so bin ich auch heute noch mit Freude dabei!", so Hans-Jürgen Hoffmann während der heutigen Feierstunde.

So wird er auch weiterhin bei jedem Wetter das Team des Technischen Betriebshofes der Stadtwerke Oberursel unterstützen, Verantwortung im Bereitschaftsdienst übernehmen und das technische Lager der Stadtwerke vertretungsweise führen.

Alle Anwesenden wünschten Hans-Jürgen Hoffmann für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ralf Bisinger, Technischer Leiter der Stadtwerke Oberursel (rechts), bedankt sich bei Hans-Jürgen Hoffmann für die langjährige Arbeit im Technischen Be-triebshof der Stadtwerke.