Oberurseler freut sich über Gas-Kugelgrill

(vom 17.09.2014)

„Warum bekomme ich im Sommer Post von den Stadtwerken? Ist das eventuell eine Mahnung?" fragte sich Uwe Eilers als er das Gewinner-Schreiben der Stadtwerke Oberursel in den Händen hielt. Denn seine Teilnahme am Sudoku-Preisrätsel aus dem Kundenmagazin O-TON! der Stadtwerke hatte er schon wieder vergessen.

„Meine Frau hatte das Rätsel gelöst, ich habe die Postkarte abgeschickt", erzählt Uwe Eilers. „Wir freuen uns sehr über diesen hochwertigen Grill und haben uns schon vorgenommen, demnächst mit Freunden und Bekannten zu grillen. Nun hoffen wir auf gutes Spätsommerwetter", so Eilers abschließend.

Um alle Interessenten und Kunden noch umfassender über aktuelle Energie-Themen zu informieren, erscheint zwei Mal im Jahr das Stadtwerke-Kundenmagazin O-TON!. Dieses enthält in jeder Ausgabe ein Sudoku-Preisrätsel. Uwe Eilers hatte in der letzten Ausgabe die richtige Lösungszahl angegeben, seine Antwort kam in den großen Lostopf und die Glücksfee meinte es gut mit ihm: Er gewann den Gas-Kugelgrill „Outdoorchef Amri Ruby" im Wert von über 400 Euro mit elektrischer Mehrfachzündung, Besteckhalter, Thermometer und Haube. Jetzt wird das Grillen auch bei Familie Eilers zum Vergnügen.

Uwe Eilers freut sich über den Gas-Kugelgrill, der ihm von Andrea Königslehner, Leiterin Marketing & Kommunikation der Stadtwerke Oberursel, übergeben wurde.