TaunaBad bei heißem Wetter länger geöffnet

(vom 23.07.2014)

Stadtwerke bieten Sommerferien-Karte

Ab sofort öffnet die Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH das TaunaBad bei guter Wetterlage freitags und samstags anstatt bis 20 bis 21.00 Uhr.

„Wir hatten das Freibad erstmals letztes Wochenende länger geöffnet, was bei den Badegästen sehr gut ankam. Wir wollen den Gästen auch zukünftig ermöglichen, sich abends nach einem heißen Tag zu erfrischen", so Jürgen Funke, Geschäftsführer der Stadtwerke Oberursel, zu den verlängerten Öffnungszeiten.

Ab 18 Uhr gilt dann auch die vergünstigte Feierabend-Karte (Erwachsener: 3,- Euro; Kind: 1,50 Euro).

Sparen mit der Sommerferien-Karte

Für alle Kinder bis 16 Jahren bietet das TaunaBad erstmalig in diesem Jahr eine Sommerferien-Karte für 30 Euro an. Die Kinder, die ihre Ferien zu Hause verbringen, können so von 8 Uhr bis am Wochenende maximal 21 Uhr günstige Ferientage im Freibad verbringen.

Das große Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken, der Sprungturm, die großen Liegewiesen mit schönem Baumbestand sowie ein Liegestuhl-Verleih laden zum Verweilen ein. Außerdem wurden der Spielplatz und der Beachvolleyballplatz neu angelegt.

Weitere umfassende Informationen zum TaunaBad gibt es im Internet unter www.stadtwerke-oberursel.de