Eröffnungs-Party: Hit Radio FFH on Tour im TaunaBad

(vom 23.06.2015)

Die Eröffnung des TaunaBad Oberursel wird am 4. Juli mit einem großen Fest im Außengelände des TaunaBad Oberursel gefeiert. Hit Radio FFH on Tour mit der Moderatorin Julia Nestle aus der FFH-Morningshow begleitet ein umfangreiches und abwechslungsreiches Aktionsprogramm, das von 14 bis 18 Uhr stattfindet. Sollte das Wetter wider Erwarten zu feucht sein, wird die Veranstaltung in die Badehalle verlegt.

Die großen und kleinen Badegäste erwartet eine professionelle Kinderanimation des TaunaBad-Teams im Nichtschwimmerbecken mit verschiedenen Spielen. Für die Erwachsenen ist eine Aquafitness-Einheit vorgesehen. Für die richtige Stimmung sorgen die bewährten Hits aus dem Musikprogramm von Hit Radio FFH. Julia Nestle wird an der FFH-Bühne außerdem abwechslungsreiche Spiele moderieren.
Für die Gäste gibt es nicht nur viel Abwechslung und Spaß, sondern auch jede Menge Gewinne: Schwimmenten, Wasserbälle, Schwimmbadtaschen, Tagestickets für das TaunaBad. Jede Stunde wird außerdem ein Gutschein des TaunaBad Oberursel im Wert von 50 Euro verlost.

Die neue Badehalle des TaunaBad Oberursel wurde am 20. Dezember 2014 mit riesigem Zuspruch der Besucher eröffnet. Seit Mitte Mai haben die Badegäste die Möglichkeit, wahlweise die Schwimmbecken in der Badehalle oder im Außengelände zu nutzen und sind von den neuen Gegebenheiten des Kombibads sehr begeistert. „Wir haben sehr viel positive Resonanz von den Badegästen erhalten“, betont Frank Achtzehn, Betriebsleiter des TaunaBad Oberursel. Er und sein Team haben ein abwechslungsreiches Programm geplant und freuen sich auf das große Fest mit Hit Radio FFH, um mit Stammgästen zu feiern und vielen neuen Badegästen aus Oberursel und der Region das Kombibad in Oberursel zu präsentieren.

Um die Abwicklung beim Kartenverkauf zu vereinfachen und zu beschleunigen, werden am 4. Juli keine Kurzzeittickets verkauft. Eintrittskarten ins TaunaBad für den 4. Juli in Form von Tageskarten und Kombitickets (Familienkarten) sind bereits ab Freitag, 26. Juni, von 8 bis 20 Uhr, an der Kasse im Foyer des TaunaBad Oberursel im Vorverkauf erhältlich. Sondertickets mit Oberursel Pass und EhrenamtsCard können erst am Veranstaltungstag erworben werden.

Die Betriebsleitung des TaunaBad Oberursel bittet um Verständnis, dass am 4. Juli keine neuen Dauerkarten, Vereinskarten oder Wertkarten ausgestellt werden.

Das TaunaBad erwartet am Veranstaltungstag viele Besucher und weist darauf hin, dass neben den Parkplätzen am Schwimmbad auch die nahe gelegenen Parkplätze der Fa. Fresenius am Borkenberg gratis genutzt werden können.