Hundertfünfzigtausendster Besucher im TaunaBad

(vom 19.10.2015)

Die Hallenbadsaison läuft gerade richtig an und schon gibt es im TaunaBad Oberursel wieder etwas zu feiern: Jürgen Gäßler aus Oberursel kommt regelmäßig ins TaunaBad und war gestern der hundertfünfzigtausendste Besucher seit der Eröffnung des Schwimmbads am 20. Dezember 2014.

Frank Achtzehn, Betriebsleiter des TaunaBades, überreichte dem völlig überraschten Besucher einen Blumenstrauß und einen Gutschein im Wert von 50 Euro für die nächsten Besuche im TaunaBad. Den Gutschein wird Jürgen Gäßler nutzen, um den Betrag auf seiner Wertkarte aufzustocken.
Die Wertkarte hat sich zu einem sehr beliebten Instrument im TaunaBad entwickelt. Mit ihr sparen die Badegäste bis zu 15 Prozent des Eintrittspreises. So lohnt sie sich besonders für regelmäßige Besucher des TaunaBades.

Für das erste Betriebsjahr waren im Vorfeld weniger als 150.000 Besucher kalkuliert worden. „Insofern freuen wir uns sehr, dass das TaunaBad so gut angenommen wird und wir aus der Reaktion der Badegäste sehr häufig hören, dass sie sich hier wohlfühlen und gerne wiederkommen. Wir hoffen natürlich, dass sich dieser positive Trend nun im Winter fortsetzt“, betont Frank Achtzehn. „Die Badegäste reagieren sehr positiv auf unsere Angebote, loben die hohe Qualität der Kinder-Schwimmkurse, nutzen gerne die abgetrennten Sportbahnen und sind begeistert von der Übersichtlichkeit der Schwimmhalle.“

Jürgen Gäßler (rechts) freut sich über den Gutschein, den er von Frank Achtzehn als hundertfünfzigtausendster Besucher des TaunaBades erhält.