Jürgen Holler feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

(vom 03.11.2015)

Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums von Jürgen Holler bei der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH sprach ihm Jürgen Funke, Stadtwerke-Geschäftsführer, gestern in einer Feierstunde in Anwesenheit seiner Kollegen Dank und Anerkennung für die Arbeit aus, die er in all den Jahren geleistet hat.

Jürgen Holler fing am 01.11.1985 als Mitarbeiter im Bereich „Rohrnetz“ bei den Stadtwerken Oberursel an zu arbeiten. Seither ist er als Monteur im Wasser- und Gasrohrnetz für das Unternehmen tätig. Für die Erdgastankstelle in Oberstedten und die Gasdruckregel- und Messanlagen wurde er zum Sachkundigen benannt.

Für ihn spielt das Wetter eine untergeordnete Rolle, ob Hitze oder klirrende Kälte, die Arbeiten werden immer sach- und fachgerecht von ihm ausgeführt. Jürgen Holler hat die Entwicklung des lokalen Energieversorgungsunternehmens vom reinen Wasserversorger mit eigener Gewinnung hin zum Versorgungsunternehmen in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme und vielfältige weitere Aufgaben engagiert begleitet.

„Selbst nach dreißig Jahren Betriebszugehörigkeit macht mir meine Arbeit bei den Stadtwerken immer noch Spaß. Grund hierfür ist, dass mich meine Arbeit jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt und sie somit sehr abwechslungsreich ist. Außerdem arbeiten wir hier in einem sehr gut funktionierendem Team, das bereitet mir viel Freude“, so Jürgen Holler.

Alle Anwesenden wünschten Jürgen Holler für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Jürgen Funke (links) dankt Jürgen Holler für die langjährige Zusammenarbeit.