Letztes Frauen-Schwimmen vor der Sommerpause

(vom 18.05.2015)

Seit Mitte Januar bietet das TaunaBad Oberursel ein exklusives Frauen-Schwimmen an, das in Kooperation mit dem Schwimmclub Oberursel (SCO), der Stadtwerke Oberursel und der Unterstützung des Landessportbundes Hessen sowie des Sportkreises Hochtaunus seither sehr erfolgreich durchgeführt wird. Durchschnittlich zwischen 70 und 140 Frauen nutzten bisher jeweils das vierzehntägige Angebot. Einige Frauen haben den Schwimmkurs, der in dieser Zeit angeboten wurde, erfolgreich mit dem Seepferdchen-Abzeichen beendet.

Am 24. Mai 2015 findet von 8 bis 10 Uhr im Hallenbad das letzte Frauen-Schwimmen vor der Sommerpause statt. Die Stadtwerke Oberusel machen darauf aufmerksam, dass an diesem Tag auch das Freibad ab 8 Uhr für alle Besucher geöffnet sein wird.

Die Frauen werden im Bereich des Hallenbades während der Dauer des Frauenschwimmens unter sich sein, die Stadtwerke Oberusel können jedoch nicht ausschließen, dass vom Freibad durch die großen Glasfronten Einblicke ins Hallenbad möglich sind.

Nach der Sommerpause wird ab 27. September 2015 wieder sonntags von 8 bis 10 Uhr vierzehntägig ein Frauenschwimmen im Hallenbad angeboten.

Detaillierte Informationen zu den Kurs- und Schwimmangeboten, zu den Eintrittspreisen und allgemeine Infos zum TaunaBad finden Sie unter www.stadtwerke-oberursel.de.

Hinweise und Anregungen zum Frauen-Schwimmen können gerne per  E-Mail an taunabad@stadtwerke-oberursel.de  gerichtet werden.