Meerjungfrauen schwimmen im TaunaBad - Stadtwerke bieten Mermaiding-Workshop an

(vom 09.03.2015)

Ab kommenden Sonntag, 15. März 2015, bietet die Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH alle zwei Wochen sonntags um 10.15 Uhr und um 11.15 Uhr jeweils einen 45minütigen Mermaiding-Workshop für Mädchen und Jungen im Alter von acht bis elf Jahren an.

Eine kunstvolle Nixenflosse verwandelt die Kinder in eine Wassernixe und verwirklicht den lang ersehnten Kindertraum, als Meerjungfrau schwimmen zu können. Im Workshop vermittelt eine erfahrene Trainerin den Kindern spielerisch viele Übungen und Tricks, wie sie sich als Meerjungfrau oder Wassermann fühlen können.

Einzige Voraussetzung für den Kurs ist das Bronzeabzeichen. Die Kurskosten pro Einheit betragen 8 Euro zuzüglich Eintrittspreis. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bei Interesse können sich die Teilnehmer unter der Telefonnummer 06171 509-250 oder direkt an der Kasse des TaunaBades verbindlich anmelden und die passende Nixenflosse reservieren. Gastnixen, die ihre eigene Nixenflosse mitbringen, sind im Mermaiding-Workshop herzlich willkommen. In diesem Falle bittet das TaunaBad-Team die Teilnehmer dennoch, sich vorab anzumelden und die Kursgebühr von 8 Euro zu bezahlen.