Stadtwerke Oberursel erneuern Wasserversorgungsleitung in Urselbachstraße

(vom 13.03.2015)

Die Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH weist darauf hin, dass im Stichweg Urselbachstraße 3 - 11a, ab dem Abzweig bis Hausnummer 9b, die Wasserversorgungsleitung erneuert wird.

Die Arbeiten beginnen am kommenden Mittwoch, 18.03.2015, und werden voraussichtlich bis Donnerstag, 02.04.2015, andauern.

Für die Dauer der Arbeiten wird die Straße für den Verkehr gesperrt, so dass die Zufahrt zu den einzelnen Grundstücken nicht jederzeit sichergestellt werden kann. Die Grundstücke können selbstverständlich jederzeit zu Fuß erreicht werden. Die Arbeiten beginnen in Höhe der Hausnummer 9b, so dass innerhalb der ersten Tage die Straße abends wieder befahren werden kann.

Ab Montag, 23.03.2015, wird die Stichstraße dann jedoch voll gesperrt sein.

Nach der Druckprüfung und anschließender Inbetriebnahme der neu verlegten Leitung werden die einzelnen Wasserhausanschlüsse auf die neue Wasserversorgungsleitung umgebunden.

Während der Bauarbeiten wird es zeitweise zu Behinderungen und Lärmbelästigungen für die Anwohner kommen. Hierfür bitten die Stadtwerke Oberursel um Verständnis.