TaunaBad feiert Tag des Kindes mit viel Spiel & Spaß

(vom 26.05.2015)

Am 1. Juni wird in Deutschland der Tag des Kindes gefeiert. Das TaunaBad Oberursel nimmt dies zum Anlass, am Sonntag, 7. Juni 2015, von 13.30 bis 16 Uhr, ein Kinderfest zu feiern.

Kinder und Jugendliche, die ein Bronzeabzeichen besitzen, können ihr Geschick und ihren Gleichgewichtssinn im neuen Laufball des TaunaBades testen. Dieser Laufball war bereits beim Eröffnungsfest zur Freibadsaison im Einsatz und war bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen beliebt. Poolnudeln und Schwimmmatten runden den Spielenachmittag ab und werden den kleinen Badegästen viel Spaß bereiten.

Reiner Hennche, Kiosk-Betreiber im TaunaBad, wird mit Brat-, Curry- und Rindswürsten, Hamburgern und den besonders beliebten Pommes sowie mit verschiedenen Softdrinks und zahlreichen Eisspezialitäten für ein breites Spektrum an Snacks und Getränken sorgen. Während des Kinderfestes erwartet die kleinen Gäste eine Extra-Eisüberraschung.

Sollte das Wetter am 7. Juni wider Erwarten zu kühl oder feucht sein, um das Kinderfest auf dem Außengelände abzuhalten, findet der Kinderspaß in der Badehalle statt.