Erfolgreiche Sommerparty im TaunaBad

(vom 19.07.2016)

Am vergangenen Sonntag, 17. Juli, fand die diesjährige Sommerparty im TaunaBad Oberursel statt. Trotz des bedeckten Wetters kamen knapp 1.000 Besucher ins Schwimmbad, hatten viel Spaß und waren begeistert von der Band Let the Butterfly.

In der Besetzung mit Sängerin Lea, Gitarrist Robin und Schlagzeuger Nico verbreitete die Gruppe beste Stimmung im Bad und erhielt viel Applaus für Ihr musikalisches Programm. Viele Badegäste meinten, dass sie sich über ein häufigeres musikalisches Programm dieser Art im TaunaBad sehr freuen würden.

Die Kinder hatten bei der Sommerparty ebenfalls viel Spaß bei lustigen Spielen im Nichtschwimmerbereich. Schnell fanden sich Gruppen zusammen, die im Wettkampf Wasser-Schwämme ausdrückten und mit Hilfe einiger Eltern große Mülltüten mit Wasser füllten, nachdem sie vorher das Wasser in Eimern über Matten balanciert hatten. Auch das Wasserballtor erfreute sich großer Beliebtheit.

Sommerpartys in der Freibadsaison sollen zu einem regelmäßigen Programmpunkt werden, verspricht Elke Liedtke, stellvertretende Betriebsleiterin im TaunaBad und zuständig für die Organisation von Events. Alle Gäste können sich auf zwei Abendveranstaltungen im August freuen: Am 12. August wird es im Rahmen des Orscheler Sommers ein Rockkonzert im Bad geben und am 27. August im Anschluss an den Sporttag des KsfO, der ebenfalls im TaunaBad stattfinden wird, eine weitere Musikveranstaltung.

Die Kinder hatten während der Sommerparty viel Spaß bei den Wasserspielen im TaunaBad.