Frauen-Schwimmen im TaunaBad ab 25. September

(vom 16.09.2016)

Am Sonntag, 25. September 2016, findet von 8 bis 10 Uhr das erste Frauenschwimmen nach der Freibadsaison im TaunaBad Oberursel statt. Geöffnet ist das Schwimmbad in dieser Zeit exklusiv für Frauen, junge Mädchen und Kinder bis zehn Jahre.

Das Angebot des exklusiven Frauen-Schwimmens im TaunaBad in Kooperation mit dem Schwimmclub Oberursel (SCO), der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH und der Unterstützung des Landessportbundes Hessen sowie des Sportkreises Hochtaunus e.V. wird seit über einem Jahr sehr gut angenommen.

Ab Sonntag, 25.09.2016, bietet das TaunaBad Frauen alle zwei Wochen wieder die Möglichkeit des exklusiven Schwimmens. Im Oktober findet das Frauen-Schwimmen entsprechend am 9. und 23. Oktober statt. Die weiteren Termine finden Interessierte unter www.stadtwerke-oberursel.de und in einem Flyer, der im TaunaBad Oberursel, bei den Stadtwerken Oberursel, in der Stadthalle (Eingang) und im Rathaus ausliegt.

Der Schwimmclub Oberursel bietet während dieser Zeit wieder Schwimmkurse für Frauen und Kinder an. Anmeldungen hierfür erfolgen direkt über den Schwimmclub Oberursel.