Frühschwimmen im Außengelände des TaunaBad Oberursel

(vom 06.06.2016)

Viele Badegäste lieben das Frühschwimmen im TaunaBad Oberursel. Wie bereits im vergangenen Jahr kommen die Stadtwerke Oberursel dem Wunsch der Badegäste nach, das Außengelände des TaunaBad bereits ab 7 Uhr zu öffnen.

Seit 1. Juni 2016 findet das Frühschwimmen von 7 bis 8 Uhr montags, mittwochs und freitags in der Schwimmhalle und dienstags und donnerstags im Freibad statt. Trotz des regnerischen Wetters an den ersten Junitagen ist das Frühschwimmen im Freibad begeistert aufgenommen worden. „Eine ganze Reihe von Badegästen kommen nur deshalb zum Frühschwimmen, weil wir es im Freibad anbieten“, so Frank Achtzehn, Betriebsleiter des TaunaBad Oberursel.

Somit ist das Außengelände (Freibad) in den nächsten Wochen wie folgt geöffnet:

• Montags, mittwochs, freitags und am Wochenende: von 8 bis 20 Uhr
  • Dienstags und donnerstags von 7 bis 20 Uhr.

Die Schwimmhalle bleibt dienstags und donnerstags von 7 bis 8 Uhr geschlossen und öffnet an diesen beiden Tagen erst um 10 Uhr  für den öffentlichen Badebetrieb.

Am Wochenende ist das TaunaBad wie folgt geöffnet: Das Außengelände (Freibad) von 8 bis 20 Uhr und die Schwimmhalle von 10 bis 20 Uhr.