Presse

Neue Nixen-Workshops im TaunaBad

(vom 08.09.2016)

Als Meerjungfrau oder Wassermann durchs Wasser zu gleiten oder nach Muscheln zu tauchen – das ist der Traum vieler Mädchen und Jungen. Im TaunaBad Oberursel kann dieser Traum wahr werden.

 

In verschiedenen Nixen-Workshops, die jeweils sonntags um 10.15 Uhr und um 11.15 Uhr im TaunaBad Oberursel stattfinden, erhalten Anfänger und Fortgeschrittene viele wertvolle Tipps. Das bunte Nixenkostüm mit Flosse wird ausgeliehen und ist im Workshop-Preis von 12,50 Euro enthalten. Interessierte Kinder sollten mindestens acht Jahre alt sein und über das Schwimmabzeichen in Bronze verfügen.

Termine für die Nixen-Workshops im TaunaBad sind am 11., 18. und 25 September sowie am 9. und 16. Oktober. Die Anmeldung für das Nixen-Angebot ist ab sofort über www.stadtwerke-oberursel.de möglich. Dort gibt es auch noch weitere Informationen zu den jeweiligen Workshops.

zurück