Nixen-Workshops im TaunaBad

(vom 31.10.2016)

Als Meerjungfrau oder Wassermann durchs Wasser zu gleiten oder nach Muscheln zu tauchen – das ist der Traum vieler Mädchen und Jungen. Im TaunaBad Oberursel kann dieser Traum wahr werden.

In verschiedenen Nixen-Workshops, die sonntags um 10.15 Uhr und um 11.15 Uhr im TaunaBad Oberursel stattfinden, erhalten Anfänger und Fortgeschrittene wertvolle Tipps. Das bunte Nixenkostüm mit Flosse wird ausgeliehen und ist im Workshop-Preis von 12,50 Euro enthalten. Das TaunaBad hat jüngst neue Nixenkostüme angeschafft und stellt jetzt eine noch farbenfrohere Auswahl zur Verfügung. Interessierte Kinder sollten mindestens acht Jahre alt sein und über das Schwimmabzeichen in Bronze verfügen.

Die nächsten Termine für die Nixen-Workshops im TaunaBad sind am 6., 13., 20. und 27. November sowie am 18. Dezember 2016. Außerdem werden bis Weihnachten ein Nixenkurs mit drei Terminen und ein Workshop für Fortgeschrittene mit vier Terminen angeboten. Die Anmeldung für das Nixen-Angebot ist ab sofort unter http://www.stadtwerke-oberursel.de/TaunaBad/Aktuelles möglich. Dort gibt es auch noch weitere Informationen zu den jeweiligen Workshops.