Schwimmhalle im TaunaBad Oberursel ist wieder geöffnet

(vom 22.08.2016)

Die jährlich anfallenden Revisionsarbeiten in der Schwimmhalle des TaunaBad Oberursel sind beendet. Ab 22. August 2016 ist die Schwimmhalle wieder für alle Badegäste geöffnet. Öffnungszeiten sind montags, mittwochs und freitags von 7 bis 8 Uhr für die Frühschwimmer und täglich von 10 bis 21 Uhr. Dienstags und donnerstags findet das Frühschwimmen im Freibad statt.

Die Arbeiten der Schließzeit umfassten gründliche Reinigungsarbeiten in der Schwimmhalle, in den Schwimmbecken, den Umkleiden, den Duschen und im Foyer sowie Arbeiten an Lüftung und Elektrik. Weitere Arbeiten, wie der Austausch loser Fliesen im Kleinkinderbecken und die Erneuerung der Silikonfugen im Sportbecken, welche leere Schwimmbecken erfordern, fielen ebenfalls in die Schließungszeit.

Die Schwimmbecken im Freibad sind täglich von 8 bis 20 Uhr geöffnet, dienstags und donnerstags bereits ab 7 Uhr für die Frühschwimmer. Ab September schließt das Freibad samstags und sonntags um 18 Uhr, bei sehr warmem Wetter wird die Öffnungszeit verlängert.

„Wir freuen uns, allen Badegästen nun wieder die Annehmlichkeiten des Kombibades anzubieten“, betont Frank Achtzehn, Betriebsleiter des TaunaBad Oberursel.