Sommerfest am 12. Juni im TaunaBad

(vom 06.06.2016)

Das diesjährige Sommerfest zum Einläuten der Freibadsaison findet am 12. Juni 2016 von 12 bis 16 Uhr im TaunaBad Oberursel statt. Auf alle Badegäste warten vier Stunden Spaß, Musik und gute Laune im TaunaBad, ohne dass sie dafür etwas extra bezahlen müssen.

Die Band Let the Butterfly unterhält die Badegäste mit den besten Songs der letzten 30 Jahre. Let the Butterfly ist im Hochtaunuskreis schon bei vielen Veranstaltungen aufgetreten und hat immer für viel Begeisterung beim Publikum gesorgt. In der Besetzung mit Gitarrist, Drummer und Sängerin treten sie am nächsten Sonntag im TaunaBad auf.

Alle Kinder werden am Sonntag sicher viel Spaß im TaunaBad haben. Das TaunaBad-Team bietet ein abwechslungsreiches Animationsprogramm mit verschiedenen lustigen Wettkampfspielen und Spielgeräten im Wasser an. Das Kinderprogramm findet im Nichtschwimmerbereich des Freibads statt und ist für Kinder ab etwa sieben Jahren geeignet.

Die Wetteraussichten sind hervorragend und die Verantwortlichen hoffen auf sonniges Freibadwetter. Sollte es doch zu kühl sein oder regnen, findet die Veranstaltung in der Schwimmhalle statt.