Sommerparty am 17. Juli im TaunaBad

(vom 07.07.2016)

Die diesjährige Sommerparty im TaunaBad Oberursel hätte eigentlich bereits Mitte Juni stattfinden sollen. Aufgrund des verregneten Wetters wurde die Musikveranstaltung jedoch verlegt, die Kinderanimation fand am 12. Juni in der Schwimmhalle statt.

Nun lädt das TaunaBad Oberursel erneut zur Sommerparty ein: Am 17. Juli erwartet alle Badegäste von 12 bis 16 Uhr vier Stunden Spaß, Musik und gute Laune im Außengelände des Bades, ohne dass sie dafür etwas extra bezahlen müssen.

Die Band Let the Butterfly unterhält die Gäste mit den besten Songs der letzten 30 Jahre. Let the Butterfly ist im Hochtaunuskreis schon bei vielen Veranstaltungen aufgetreten und hat immer für viel Begeisterung beim Publikum gesorgt. In der Besetzung mit Gitarrist, Drummer und Sängerin treten sie am Juli-Sonntag im TaunaBad auf.

Alle Kinder werden bei der Sommerparty sicher viel Spaß haben, denn das TaunaBad-Team bietet ein abwechslungsreiches Animationsprogramm mit verschiedenen lustigen Wettkampfspielen und Spielgeräten im Wasser. Das Kinderprogramm findet im Nichtschwimmerbereich des Freibads statt und ist für Kinder ab etwa sieben Jahren geeignet.

Die Verantwortlichen im TaunaBad hoffen, dass der Sommer bis Mitte Juli nach Oberursel kommt und den Badegästen ein abwechslungsreiches und sonniges Freibad-Erlebnis beschert. Sollte es doch zu kalt sein oder regnen, findet die Veranstaltung in der Schwimmhalle statt.

Das TaunaBad-Team hofft auf schönes Wetter und viele Gäste, damit die diesjährige Sommerparty zum Erfolg wird.