Sportfest und HR3 Disco mit Flutlichtschwimmen im TaunaBad Oberursel

(vom 22.08.2016)

Am kommenden Samstag, 27. August 2016, findet von 11 bis 17 Uhr auf dem Außengelände des TaunaBad Oberursel das diesjährige Sportfest statt, beim dem die Vereine ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt haben. Veranstalter ist der KSFO.

Das Freibad ist an diesem Tag von 8 bis 17 Uhr, die Schwimmhalle von 10 bis 17 Uhr für den öffentlichen Badebetrieb geöffnet. Der Eintritt ist bis 17 Uhr für alle Besucher frei. Die Betriebsleitung bittet die Besucher des Freibades um Verständnis, dass im Außenbecken nicht durchgehend alle Bahnen zur Verfügung stehen werden.

Ab 17 Uhr starten im TaunaBad die Vorbereitungen zur großen HR3 Disco-Party, bei der die Besucher auch unter Flutlicht schwimmen können. Einlass zu dieser KSFO-Veranstaltung ist ab 18.30 Uhr über den Schwimmbad-Eingang an der Clara-Schumann-Straße (alter Freibad-Eingang). Der Kartenvorverkauf hat begonnen, der Eintrittspreis beträgt 8 Euro zzgl. evtl. Gebühren.

Alle Informationen zum Sporttag, zur HR3 Disco und zum Kartenvorverkauf finden Sie unter www.ksfo.de.

Die Betriebsleitung des TaunaBad Oberursel macht darauf aufmerksam, dass allen Besuchern der große Parkplatz am Schwimmbad kostenlos zur Verfügung steht. Weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Parkplatz der Fa. Fresenius am nahegelegenen Borkenberg.

Ferner weist die Betriebsleitung darauf hin, dass die Mitnahme von Glasflaschen und alkoholischen Getränken ins Schwimmbad verboten ist. Entsprechende Kontrollen sind vorgesehen.