Stadtwerke-Kunden erhalten Ticket-Rabatt für Chinesischen Staatscircus

(vom 23.02.2016)

Hinweis: Veranstaltung wurde auf den 15. September 2016 verschoben!

Das Osterferien-Ereignis für die ganze Familie

Alle Strom- und/oder Gas-Kunden der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH oder deren Tochtergesellschaft TaunaGas Oberursel erhalten ab sofort 10 Euro Ermäßigung pro Eintrittskarte für die Show „New Generation“ des Chinesischen Staatscircus, der am 7. April 2016, um 15 und 20 Uhr, in der Stadthalle Oberursel gastiert. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Showbeginn.

Die ermäßigten Eintrittskarten erhalten die Kunden des Unternehmensverbundes gegen Vorlage ihrer Jahresverbrauchsabrechnung 2015 exklusiv beim "OK-Service", Kumeliusstraße 8, Oberursel, Telefon: 06171-587299.

Akrobatik-Action-Show aus dem Reich der Mitte

Seit André Hellers Akrobatenspektakel „ Begnadete Körper “ und dem Erfolg des Chinesischen Staatscircus ist die fernöstliche Bühnenshow auf höchstem artistischen Niveau aus dem europäischen Entertainment-Angebot nicht mehr wegzudenken. Erstmals kommt am Donnerstag, 7. April 2016, der Chinesische Staatscircus in die Stadthalle Oberursel. Die zauberhafte Akrobatik-Action-Show „New Generation“ besticht durch Perfektion, Farbenpracht und außergewöhnliche akrobatische Leistungen. Rund 90 Minuten Showvergnügen pur! Hier werden die Traditionen von Theater, Artistik & Muskelkraft zusammengeführt und effektvoll modern inszeniert. Diese herausragende Inszenierung, präsentiert von Chinas bekanntesten und weltweit vielfach ausgezeichneten Akrobaten des Chinesischen Staatsensembles aus Guangxi, verwandeln die Bühne in ein atemberaubendes Kunstwerk aus Fleisch und Blut.

Weitere Informationen gibt es unter www.chinesischer-staatscircus.de.

Tellerdrehen-Kompostition
Rollschuhdarbietung NEW GENERATION