TaunaBad öffnet für Frühschwimmer noch früher

(vom 12.09.2016)

Das TaunaBad-Team kommt dem Wunsch vieler Frühschwimmer nach früheren Öffnungszeiten der Schwimmhalle nach. Mit dem Ende der diesjährigen Freibadsaison gelten ab Montag, 19. September 2016, folgende Zeiten für das Frühschwimmen: montags, mittwochs und freitags von 6.30 bis 8 Uhr.

Im Anschluss an das Frühschwimmen wird die Schwimmhalle wie bisher von 8 bis 10 Uhr für das Schulschwimmen geschlossen, um in dieser Zeit möglichst vielen Schulklassen das Schwimmen zu ermöglichen. Von 10 bis 21 Uhr ist die Schwimmhalle dann montags bis freitags für alle Schwimmer geöffnet, am Wochenende und an Feiertagen von 10 bis 18 Uhr.

„Wir gehen davon aus, dass die frühere Öffnung an drei Wochentagen unseren Frühschwimmern sehr entgegenkommt und weitere interessierte Schwimmer animiert, das TaunaBad früh morgens zu besuchen. Dies gleicht auch die Tatsache aus, dass die Schwimmhalle zukünftig dienstags und donnerstags den Frühschwimmern nicht zur Verfügung stehen wird“, betont Frank Achtzehn, Betriebsleiter des TaunaBad Oberursel.