Bei der Voting-Aktion der Stadtwerke zählt jede Stimme

(vom 15.05.2018)

Drei Vereinsprojekte können jeweils 1000 Euro gewinnen

Im Rahmen ihres 50jährigen Jubiläums haben die Stadtwerke Oberursel eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen, bei der in jedem Quartal jeweils drei spannende Vereinsprojekte gewinnen. Die Öffentlichkeit stimmt per SMS ab, welche drei Vorhaben vom lokalen Energieversorger mit jeweils 1000 Euro unterstützt werden sollen. Seit heute kann wieder abgestimmt werden. Dabei zählt jede Stimme!

„…weil wir Oberursel lieben!“ - so heißt die Geburtstags-Aktion. Die Teilnehmer laden ihre Projekte unter www.weilwiroberursellieben.de in den insgesamt vier Bewerbungsphasen inklusive kurzer Beschreibung und Foto hoch. Auf jede Bewerbungsphase folgt eine ebenfalls zeitlich befristete Voting-Phase, in der Fans, Vereinsmitglieder und Interessierte für ihr Lieblingsprojekt stimmen können.

Ganz unterschiedliche Vereine aus den Bereichen Kultur, Bildung, Sport und Soziales hatten im ersten Quartal 2018 dreizehn spannende Projekte auf der Website www.weilwiroberursellieben.de präsentiert. Immerhin 3.086 Fans haben ihre Stimme für ihren Favoriten abgegeben.

Noch bis 17. Juni 2018 kann abgestimmt werden. Es stehen wieder sehr interessante Vereins-Projekte zur Auswahl. Am 18. Juni stehen dann die nächsten drei Gewinnerprojekte mit den meisten Stimmen fest.

Weitere Informationen zu den Projekten und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.weilwiroberursellieben.de