Noch bis kommenden Sonntag bewerben: Drei Vereine können je 1.000 Euro gewinnen

(vom 08.05.2018)

Zum zweiten Mal in diesem Jahr haben Oberurseler Vereine, Verbände oder Institutionen die Chance, jeweils 1.000 Euro beim Online-Vereinsvoting der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH als Unterstützung für ein spannendes Projekt zu gewinnen. Anlässlich seines 50jährigen Jubiläums hat der lokale Energieversorger eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen und dabei sein Sponsoring-Budget um weitere 12.000 Euro erweitert. Welche Vorhaben gewinnen, wird ausschließlich per SMS von der Öffentlichkeit abgestimmt.

Die Teilnehmer laden unter www.weilwiroberursellieben.de ihre Projekte inklusive kurzer Beschreibung und Foto in einer zeitlich befristeten Bewerbungsphase hoch. Danach folgt eine Voting-Phase, in der Fans und Interessierte für ihr Lieblingsprojekt stimmen können. Pro Quartal gewinnen die drei Projekte mit den meisten Stimmen.

In der ersten Runde hatten sich 13 Projekte aus den Bereichen Kultur, Bildung, Sport und Soziales präsentiert, die für viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien sorgten. Immerhin 3.086 Fans hatten bis zum 18. März 2018 ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgegeben. Die drei Gewinnerschecks der ersten Runde wurden von den Stadtwerke Oberursel bereits übergeben.

Wer noch Unterstützung für sein Vorhaben benötigt, kann sich noch bis kommenden Sonntag, 13. Mai, unter www.weilwiroberursellieben.de bewerben. Ab dem 14. Mai startet dann die zweite Abstimm-Phase, bei der dann wieder jede Stimme zählt.

Weitere Informationen zu den Projekten und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.weilwiroberursellieben.de