Schwimmhalle im TaunaBad ab Montag wieder geöffnet

(vom 13.10.2017)

Ab kommenden Montag, 16. Oktober 2017, ist die Schwimmhalle im TaunaBad wieder geöffnet und das TaunaBad-Team freut sich auf den Besuch der Badegäste. Während der Hallenbadsaison 2017/2018 ist nach heutigem Erkenntnisstand mit keiner weiteren Schließung zu rechnen.

Die Öffnungszeiten der Schwimmhalle sind:

Montag bis Freitag: 10 - 21 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 10 - 18 Uhr

Das Frühschwimmen wird montags, mittwochs und freitags von 6.30 bis
8 Uhr angeboten.

Die Rückerstattung für die Dauerkarteninhaber, zu der sich die Stadtwerke Oberursel wegen der Schließung der Schwimmhalle in den Sommermonaten entschlossen hat, hat mittlerweile begonnen. Inhaber von Jahreskarten und Halbjahreskarten, die ihre Eintrittskarte vor dem
7. Juni 2017 erworben haben, erhalten für die Monate Juni, August und September eine Erstattung von 50% des anteiligen Monats-Kartenpreises und für den Oktober 25% des anteiligen Monats-Kartenpreises. Die Inhaber von Freibadsaisonkarten erhalten die gleiche anteilige Erstattung für die Monate Juni, August und September. Für den Monat Juli erfolgt keine Rückerstattung, da die Schwimmhalle wegen der jährlichen Revisionsarbeiten in dieser Zeit sowieso geschlossen gewesen wäre.

Die Auszahlung der Rückerstattungsbetrages erfolgt gegen einen Gutschein für das TaunaBad oder in bar zu den Kassenöffnungszeiten montags bis freitags von 10 bis 20.15 Uhr, samstags, sonntags und feiertags von 10 bis 17.15 Uhr.