Swim & Rock im TaunaBad

(vom 17.07.2017)

Am kommenden Freitag, 21. Juli, macht der Orscheler Sommer im TaunaBad Oberursel Halt. Der Verein Kunstgriff, Organisator des Orscheler Sommers, hat für den Abend die Auftritte von drei Bands auf der TaunaBad-Bühne vorgesehen. Ab 19.30 Uhr spielen Besidos, Grey Fries und Coffeeshoppers und werden für gute Stimmung sorgen.

Gleichzeitig haben alle Gäste die Möglichkeit, unter Flutlicht zu schwimmen. Hierfür stehen das Sportbecken und der Nichtschwimmerbereich bis 22.30 Uhr zur Verfügung.

Ab 18 Uhr ist der Eintritt ins TaunaBad an diesem Tag kostenfrei, alle Besucher erhalten aber dennoch eine Eintrittskarte. Der Einlass für das Flutlichtschwimmen und das Rockkonzert erfolgt über den Foyer-Eingang in der Altkönigstraße 99.

Die Mitarbeiter des TaunaBad Oberursel weisen darauf hin, dass die Mitnahme von Glasflaschen und alkoholischen Getränken ins Schwimmbad verboten ist. Entsprechende Kontrollen sind vorgesehen.