TaunaApp Oberursel-Gewinnspiel: Drei Oberurselerinnen freuen sich über tolle Preise

(vom 22.09.2017)

Seit einem Jahr ist die TaunaApp Oberursel gratis im Apple Store und im Google Play Store verfügbar. Im August hatten die Nutzer die Möglichkeit, drei Wochen lang an einem lustigen Sommer-Gewinnspiel teilzunehmen. Wie beim Memory mussten dabei bunte beach pairs gefunden werden. Etwa 250 Teilnehmer nutzten dieses Gewinnspiel.

Den ersten Preis, eine Jahreskarte für das TaunaBad Oberursel im Wert von 280 Euro, gewann Silvia Pereira. Sie war selbst verhindert und wurde bei der gestrigen Übergabe des Gewinne von ihrem Mann Paolo Sergio Pereira vertreten. Sie freut sich, die Jahreskarte bald zu aktivieren und ein Jahr lang kostenfrei das TaunaBad zu besuchen.

Der zweite Preis war eine Unold Eismaschine Duo. Mit dieser Eismaschine kann ab sofort Roswitha Sprockhoff ihr Lieblingseis zu Hause einfach selbst herstellen. Egal ob Frucht- oder Milcheis, Sorbet oder Frozen Joghurt: In nur 30 Minuten zaubert das Gerät einen Liter Speiseeis. Für doppelten Genuss sorgen die zwei Eisbehälter, mit denen sich verschiedene Sorten gleichzeitig herstellen lassen.

Mit dem dritten Preis, einem Gutschein für den Online-Energiespar-Shop der Stadtwerke Oberursel im Wert von 50 Euro, kann Irmgard Grimmer bequem von zu Hause einkaufen. Der Online-Energiespar-Shop unter http://shop.www.stadtwerke-oberursel.de bietet eine Vielzahl an innovativen Produkten von Energiesparlampen, elektrischen Heizkörperthermostaten bis zu diversen solarbetriebenen Geräten. Hier wird Irmgard Grimmer bestimmt fündig.

Weitere Informationen zur TaunaApp Oberursel gibt es unter www.tauna-app.de.

Die TaunaApp ist verfügbar bei:

Die Gewinner Paolo Sergio Pereira, Roswitha Sprockhoff und Irmgard Grimmer freuen sich mit Andrea Königslehner und Dr. Elke Liedtke von den Stadtwerken Oberursel.