TaunaBad-Sommerparty zugunsten der Schulkinder-Aktion der „Schüssel“

(vom 26.06.2017)

Die Stadtwerke Oberursel nutzten das 80jährige Jubiläum des Freibads für die diesjährige TaunaBad-Sommerparty. Diese fand am Pfingstmontag im TaunaBad Oberursel statt. Bei abwechslungsreicher Musik mit der Band „Let The Butterfly“ und einem ganztägigen Animationsprogramm für Kinder hatten die Badegäste viel Spaß und gute Unterhaltung. Leider war es an diesem Tag nur mäßig warm, so dass nur knapp 900 Badegäste feierten.

Wie angekündigt ging heute die Hälfte der Einnahmen aus den Tageseintritten an eine Aktion von „Schüssel & Freunde helfen“ in Oberursel. Stadtwerke-Geschäftsführer Jürgen Funke und TaunaBad-Betriebsleiter Frank Achtzehn übergaben den Spendenscheck in Höhe von 1.004,15 Euro an Peter Schüßler. Dieser freut sich über die Unterstützung: „Wir werden dieses Geld für unsere diesjährige Schulkinder-Aktion verwenden. Das heißt: 15 Kinder aus Oberursel erhalten von uns Materialien, die den Einstieg in ihr Schulleben erleichtern.“

Peter Schüßler von der Aktion „Schüssel & Freunde helfen“ freut sich über den Spendenscheck von den Stadtwerken Oberursel.