Service

Kundenportal

Für mehr Komfort: Ihr persönliches Online-Kundenkonto 

Die Trinkwasserversorgung der Stadt Oberursel (Taunus) liegt seit 01.01.2012 in der Verantwortung des städtischen Eigenbetriebs Bau & Service Oberursel (Taunus) (BSO). Die Abrechnung Ihres Wasserverbrauchs erfolgt daher über den BSO. Deshalb können Sie Ihre Wasser-Vertragsangelegenheiten nicht online über unser Kundenportal regeln.

Alle Informationen rund um Ihre Gas- und Stromversorgung stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit unserem Online-Service können Sie Ihre Vertragsangelegenheiten für Ihre Gas- und Stromversorgung rund um die Uhr einfach und bequem online erledigen.

Mit Hilfe Ihres Online-Kundenkontos können Sie:

  • Ihre persönlichen Daten wie Adresse, Telefon, Bankverbindung, etc. ändern
  • Ihren Umzug online abwickeln
  • Ihre Zählerstände mitteilen und einsehen
  • Ihre Bankdaten ändern oder uns eine Einzugsermächtigung erteilen
  • Ihre Abschlagsbeträge ändern (max. 20%)

Ihre Vorteile

  • Bequem: von zu Hause aus - wann Sie Zeit haben
  • Schnell: Sie sparen Zeit. Ihre Aufträge werden umgehend online bearbeitet.
  • Flexibel: unabhängig von unseren Geschäftszeiten - rund um die Uhr
  • Umfassend: Sie sind immer im Bilde und können sich Rechnungen und Verbrauchsdaten jederzeit ansehen.
  • Wirtschaftlich: Sie zahlen nichts, denn wir bieten Ihnen diesen Service kostenlos.

Nutzen Sie die Vorteile unseres Kundenportals und registrieren Sie sich jetzt! Sie benötigen hierfür Ihre Kundennummer und eine Ihrer Zählernummern, die Sie auf Ihrer Rechnung finden.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, ist unser Kundenservice-Team gerne persönlich für Sie da.