Kundenservice Energie & Wasser und RMV der Stadtwerke Oberursel ab 24.12.2020 geschlossen

(vom 17.12.2020)

Die Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH informiert, dass der Kundenservice Energie & Wasser und RMV im Bürogebäude der Stadtwerke Oberursel aufgrund des aktuellen Lockdowns von Donnerstag, 24.12.2020, bis einschließlich 10.01.2021 geschlossen ist.

Selbstverständlich sind die Stadtwerke Oberursel und ihre Tochtergesellschaften außer an Heiligabend und Silvester in dieser Zeit wie gewohnt telefonisch über 06171 509-109, per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-oberursel.de, auf dem Postweg oder über das Online-Kundenportal unter https://kundenportal.stadtwerke-oberursel.de/ zu erreichen.

Nutzer*innen des Oberurseler Stadtbusses können alle Tickets außer Jahreskarten an den bekannten RMV-Vorverkaufsstellen – soweit diese geöffnet sind – kaufen. Diese sind unter https://www.stadtwerke-oberursel.de/Bus/Vorverkauf/ aufgelistet. Dort können auch Tageskarten im Voraus erworben werden. Einzelfahrscheine können jedoch nur an Fahrkartenautomaten gekauft werden. „Einzelfahrscheine können auch per RMV-App erworben werden. Kund*innen, die ihre Jahreskarten verlängern wollen, wenden sich bitte telefonisch, per E-Mail oder postalisch an uns“, ergänzt Silvie Wiehe, bei den Stadtwerken Oberursel zuständig für den ÖPNV.

Bei Störungen oder Notfällen sind die Bereitschaftsdienste wie üblich unter folgenden Telefonnummern zu erreichen:
Gas: 06171 509-121
Wasser (Rohrbruch o.ä.): 06171 509-120