Nachhaltig durch die Adventszeit mit dem Online-Adventskalender der Stadtwerke Oberursel

Logo TaunaCrowd

(vom 24.11.2020)

Die vergangenen Monate waren für alle außergewöhnlich und nicht einfach. Grund genug für die Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH, ihren Website-Besucher*innen aus der Region mit ihrem diesjährigen Online-Adventskalender eine kleine Freude zu machen.

Ab dem 1. Dezember gilt es, jeden Tag eine Frage mit Bezug zu Weihnachten oder den Stadtwerken Oberursel zu beantworten. Wer die richtige Antwort weiß, wandert nach einmaliger Registrierung automatisch in den Lostopf und sichert sich die Chance auf einen der 24 attraktiven lokalen Tagespreise.
„Bei der Auswahl der Preise war es uns wichtig, dass diese einen Bezug zu Oberursel und dem Thema Nachhaltigkeit haben. Einige der Preise, wie zum Beispiel Gutscheine für lokale Gastronomie oder Wellnesseinrichtungen, können aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen vielleicht nicht sofort eingelöst werden. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, diese zu verlosen, um so ein positives Signal zu setzen und die entsprechenden lokalen Dienstleister*innen in diesen herausfordernden Zeiten zu unterstützen“, erklärt Jürgen Funke, Geschäftsführer der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH. „Besonders attraktiv finde ich persönlich ja den Gewinn eines exklusiven TaunaBad-Besuches mit Freunden alleine in unserer Schwimmhalle, der hoffentlich bald wieder möglich sein wird. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei unserem besonderen Gewinnspiel“, so Funke weiter.

Wer vom 1. bis 24. Dezember 2020 die Website der Stadtwerke Oberursel unter https://www.stadtwerke-oberursel.de/ besucht, gelangt über ein automatisches Pop-Up-Fenster direkt auf den Adventskalender. Zudem wird der jeweilige Tagesgewinn auf der Facebook-Seite der Stadtwerke Oberursel (https://www.facebook.com/StadtwerkeOberursel) vorgestellt.

Motiv Adventskalender zurück