Begeisterte Besucher bei der Kino-Pool-Party im TaunaBad

Logo TaunaBad Oberursel

(vom 30.12.2019)

Am 20. Dezember 2019 feierte das TaunaBad Oberursel eine Kino-Pool-Party in der Schwimmhalle. Etwa 200 Besucher waren begeistert von dieser Veranstaltung. Zunächst stimmten die vom TaunaBad beauftragten Animateure des Zephyrus Discoteams aus Nordrhein-Westfalen alle Kinder mit einem abwechslungsreichen Animationsprogramm auf den Nachmittag ein. Es gab verschiedene Spiele, jede Menge Musik, eine Polonaise durch die Schwimmhalle und kleine Gewinne. Alle Kinder amüsierten sich prächtig und hatten viel Spaß. Die Eltern hatte es sich auf den bereitgestellten Liegestühlen bequem gemacht.

Zum Höhepunkt des Nachmittags wurden die schwimmenden „Kinosessel“ ins Wasser gelassen. Gerade hatten die Kinder begeistert Platz genommen als der Trailer mit drei Kinderanimationsfilmen, die zur Auswahl standen, auf der großen Leinwand startete. Per Applaus wurde in zwei Runden abgestimmt. Der im Sommer 2019 erschienene Film „Pets 2“ gewann knapp, aber doch eindeutig, und schon begann das Filmvergnügen.

Das TaunaBad Oberursel feierte mit der Kino-Pool-Party seinen fünften Geburtstag. Am 20. Dezember jährte sich die Eröffnung der neuen Schwimmhalle zum fünften Mal. Die großen und kleinen Gäste gingen von der Geburtstagsparty vergnügt nach Hause. Sie hatten ein unvergessliches Kinoerlebnis genossen und viele regten eine Wiederholung der Veranstaltung an.

Auf Schwimminseln konnten es sich die kleinen Kinobesucher bequem machen. (Foto: Dr. Elke Liedtke)