Busumleitung wegen Vollsperrung der Drei-Hasen-Brücke

(vom 30.07.2020)

Aufgrund einer Vollsperrung der Auf- und Abfahrt  zur Drei-Hasen-Brücke in Richtung Oberursel Stadtmitte, muss die Oberurseler Stadtbuslinie 42 am kommenden Dienstag, 4. August 2020, von 08:15 Uhr bis 14.15 Uhr umgeleitet und verkürzt werden.

In Richtung Hauptfriedhof fährt die Linie 42 von der Homburger Landstraße in die Willy-Brandt-Straße und wendet am Kreisel Messko- Platz, danach fährt sie zurück in Richtung Homburger Landstraße und Nassauer Straße und nimmt wieder die normale Streckenführung auf. Die Haltestellen „Karl-Herrmann-Flach-Straße“ und „An den Drei Hasen“ werden in dieser Zeit nicht angefahren.

In der Gegenrichtung fährt die Linie 42 in Richtung Weißkirchen-Ost von der Nassauer Straße kommend direkt zur Homburger Landstraße und danach weiter die normale Streckenführung.

Die Haltestellen „Karl-Herrmann-Flach-Straße“ und „Willy-Brandt-Straße“ in Richtung Weißkirchen-Ost werden in diesem Zeitraum nicht angefahren, dafür wird die Haltestelle „An den Drei Hasen“ der Line 46 zusätzlich genutzt.