Der Countdown läuft: Jede Stimme zählt beim Vereins-Voting „weil wir Oberursel lieben!“

(vom 10.12.2018)

Zum letzten Mal können drei Oberurseler Vereinsprojekte jeweils 1000 Euro gewinnen

Bereits neun Vereine durften sich dieses Jahr über je 1000 Euro für die Umsetzung ihres Vereinsprojekts freuen. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH initiierte der lokale Energieversorger das Vereins-Voting „…weil wir Oberursel lieben!“. Unter www.weilwiroberursellieben.de konnten Oberurseler Vereine in insgesamt vier Bewerbungsphasen ihr Vereinsprojekt vorstellen. In den Abstimmphasen konnte die Öffentlichkeit dann jedes Quartal per SMS abstimmen, welche drei Vorhaben von den Stadtwerken Oberursel mit jeweils 1000 Euro unterstützt werden sollen. Momentan läuft die vierte und letzte Abstimmphase, bei der jede Stimme zählt.

Insgesamt elf Oberurseler Vereine und Organisationen aus den Bereichen Sport, Musik, Kirche, Natur und Soziales stellen sich im vierten Quartal der öffentlichen Abstimmung, zusammen haben Sie bereits circa 1.700 Stimmen erhalten. Jetzt gilt es noch einmal, alle Mitglieder und Fans zu mobilisieren, um als einer der drei Gewinner des vierten Quartals 1000 Euro für die Umsetzung des Vereinsprojekts zu erhalten.

Die Abstimmphase läuft noch bis 15. Dezember, danach endet die Jubiläumsaktion der Stadtwerke Oberursel.

Detaillierte Informationen zu den Vereinsprojekten finden Sie unter www.weilwiroberursellieben.de. Stimmen Sie jetzt ab!