Der Countdown läuft: „TaunaCrowd“-Projekte suchen noch Unterstützer

(vom 24.04.2019)

Bereits seit Mitte März ist die Crowdfunding-Plattform „TaunaCrowd“ der Stadtwerke Oberursel online.

Die drei Projekte, die seit dem Start der Plattform online sind, benötigen noch dringend kurzfristig zahlreiche Unterstützer, damit ihre Projekte erfolgreich werden:

Das ist zum einen die „Schultüten-Aktion“ des Comedians „Die Schüssel“, der mit dieser Aktion den sozial schwachen ABC-Schützen und ihren Eltern den Schulstart erleichtern möchte.

Das zweite Startprojekt ist der „Brunnenfest-Schülerlauf“, der im Rahmen des weit über Oberursel hinaus bekannten Brunnenfestlaufs zu einem großen attraktiven Wettbewerb für Grundschüler ausgeweitet werden soll. Ausrichter der Laufveranstaltung ist der TSG Oberursel.

Das dritte Projekt, das sich auf der TaunaCrowd präsentiert, ist der ebenfalls über die Stadtgrenzen hinaus bekannte „Orscheler Sommer“, der mit viel Engagement und Herzblut jährlich vom Kunstgriff e.V. – Oberurseler Verein zur Förderung von Kunst und Kultur – organisiert wird. Mit dem eingesammelten Geld möchte der Verein auch weiterhin ein vielfältiges und anspruchsvolles Programm anbieten und vielen lokalen Musikern eine Bühne bieten.

Unterstützen Sie jetzt diese spannenden Projekte unter www.taunacrowd.de.