Drei glückliche Gewinner krönen ein tolles Stadtwerke-Jubiläumsjahr

Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2018

(vom 13.03.2019)

Hauptgewinn: E-Bike im Wert von 3000 Euro

Zum Abschluss ihres Jubiläumsjahres hatte sich die Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH etwas ganz Besonderes ausgedacht: Mitte Dezember erhielten alle Kunden anlässlich des 50. Geburtstags des Unternehmens eine Postkarte, mit der sich der lokale Energieversorger für die Treue und das Vertrauen bei ihren Kunden bedankte. Gleichzeitig wurden die Kunden mit der Postkarte zur Teilnahme am Online-Weihnachtsgewinnspiel der Stadtwerke aufgerufen. Als Hauptpreis lockte ein Gutschein für ein E-Bike im Wert von 3.000 Euro, aber auch der zweite und dritte Preis – eine Jahreskarte Erwachsene für das TaunaBad Oberursel beziehungswiese ein halbes Jahr lang Gratis-Parken in einem Oberurseler Parkhaus – waren äußerst attraktiv.

Heute erhielten die drei glücklichen Gewinner, die aus mehr als 600 Teilnehmern gezogen wurden, ihre Preise von Jürgen Funke, Geschäftsführer der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH.

Über den 3.000 Euro-Gutschein für ein E-Bike freute sich Dr. Peter Hentzschel. Der Oberurseler besitzt bisher noch kein E-Bike und konnte sein Glück kaum fassen: „Ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, und jetzt gleich das!“ Beim Gewinnspiel-Partner City Zweirad in Oberursel wird er bestimmt das passende E-Bike für sich finden.

Über Parkprobleme in Oberursel wird sich die zweite Gewinnerin, Gisela Twele-Weber, im nächsten halben Jahr keine Gedanken machen müs
sen. Sie kann sich über sechs Monate Gratis-Parken im City Parkhaus in Oberursel im Wert von 504 Euro freuen. Das City Parkhaus liegt zentral direkt unter dem Epinay-Platz und bietet somit den perfekten Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour durch Oberursel.

Den dritten Preis, eine Jahreskarte für das TaunaBad Oberursel im Wert von 280 Euro, gewann Wolfhorst Heise. In der modernen Schwimmhalle des TaunaBades kommen sowohl sportliche Schwimmer als auch Entspannungs-Täter auf ihre Kosten. Im Sommer kann man im großzügigen Außenbereich des Freibades die Sonne genießen.

Für Jürgen Funke endet mit der Preisübergabe offiziell das Jubiläumsjahr. „Wir haben viele tolle Aktionen anlässlich unseres 50jährigen Bestehens durchgeführt. Mit dem Versand der besonderen Weihnachtskarte und dem Online-Gewinnspiel haben wir unseren Kunden noch einmal sehr herzlich für ihre Treue gedankt.“

Wolfhorst Heise, Gisela Twele-Weber und Dr. Peter Hentzschel (vordere Reihe von li. nach re.), freuen sich über ihre Gewinne, die sie von Stadtwerke-Geschäftsführer Jürgen Funke erhalten haben.