Jede Stimme zählt: Vereins-Voting der Stadtwerke Oberursel geht in die letzte Abstimmphase

(vom 12.11.2018)

Bereits dreimal konnte die Öffentlichkeit im Rahmen des Online-Votings „… weil wir Oberursel lieben!“ für ihr Lieblingsprojekt abstimmen. Jetzt geht die anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH ins Leben gerufene Aktion in die letzte Abstimmphase. Die drei Vereinsprojekte mit den meisten Stimmen erhalten jeweils 1.000 Euro für die Umsetzung ihres Projektes.

Bis Sonntag, 15. Dezember, kann ab heute für eines der elf unter www.weilwiroberursellieben.de eingestellten Projekte per SMS abgestimmt werden.

Insgesamt haben in diesem Jahr 42 Projekte an der Jubiläums-Aktion teilgenommen, einige „Wiederholungstäter“ inbegriffen – denn auch Vereine, die es in einer der vorangegangenen Phasen nicht unter die ersten drei geschafft hatten, durften in den darauffolgenden Phasen wieder ihr Glück versuchen.

Jetzt heißt es für die Vereine, noch einmal alle Mitglieder und Fans zu mobilisieren, um ihr Projekt unter die ersten drei zu bringen.

Alle Informationen zur Aktion und zu den teilnehmenden Projekten finden Sie unter www.weilwiroberursellieben.de.