Kundenservice Energie & Wasser und RMV-Vorverkauf bei den Stadtwerken Oberursel wieder geöffnet

Bild Kundenservice

(vom 18.05.2020)

Um die Anzahl der Kontakte, und damit verbunden das Infektionsrisiko in der Corona-Pandemie, weitestgehend zu reduzieren, wurde das Bürogebäude der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH Mitte März für den Publikumsverkehr geschlossen.

Auch wenn nach wie vor die Einhaltung der Hygienevorschriften und die Kontaktvermeidung oberste Priorität haben, um Infektionen zu vermeiden, öffnen die Stadtwerke den „Kundenservice Energie & Wasser“ und den RMV-Vorverkauf im Stadtwerke-Bürogebäude am Montag, 25.05.2020, wieder.

„Auch wenn wir in den vergangenen Wochen die Erfahrung gemacht haben, dass die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden telefonisch, per E-Mail, auf dem Postweg oder über unser Online-Kundenportal problemlos erledigt werden konnten, wollen wir Schritt für Schritt unter Einhaltung der Hygienevorgaben und Abstandsregelen wieder zum Normalbetrieb zurückkehren. So haben unsere Kundinnen und Kunden ab Montag wieder die Möglichkeit, ihre Anliegen persönlich hier vor Ort zu erledigen“, so Jürgen Funke, Geschäftsführer der Stadtwerke Oberursel.

Auch Jahreskarten können dann wieder beim RMV-Vorverkauf im Stadtwerke-Bürogebäude gekauft werden. Alle anderen Tickets können an den bekannten RMV-Vorverkaufsstellen erworben werden. Diese sind unter https://www.stadtwerke-oberursel.de/Bus/Vorverkauf/ aufgelistet.

Folgende Regelungen gelten für die Besucher*innen:

• Besucher*innen können das Stadtwerke-Bürogebäude nur mit einem eigenen Nasen-Mund-Schutz betreten und werden gebeten, die Abstands- und Hygienevorschriften einzuhalten.
  • Die Wartebereiche im Erdgeschoss sind nach den aktuell gültigen Empfehlungen ausgestattet, das heißt, es wurden entsprechende Abstandsmarkierungen und Hinweisschilder angebracht.
  • Alle Besucher*innen werden gebeten, ihre Hände bei Betreten des Gebäudes zu desinfizieren.

Der Kundenservice und der RMV-Vorverkauf bei den Stadtwerken Oberursel ist ab 25. Mai wieder wie folgt geöffnet:

Montag: 8 - 18 Uhr
Dienstag: 7.30 - 13 Uhr