Kundenservice Energie & Wasser und RMV-Vorverkauf im Bürogebäude der Stadtwerke Oberursel ab sofort geschlossen

(vom 16.03.2020)

„Ab sofort werden wir unseren Kundenservice Energie & Wasser und unsere RMV-Vorverkaufsstelle in unserem Bürogebäude in der Oberurseler Straße schließen. Wir alle müssen mithelfen, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, damit unser Gesundheitssystem diejenigen gut versorgen kann, die in den nächsten Wochen krank werden. Wir wollen und müssen unseren Beitrag dazu leisten und haben uns daher dazu entschlossen, ab sofort bis auf Weiteres unser Bürogebäude zu schließen“, so Jürgen Funke, Geschäftsführer der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH.

„Wir bitten unsere Kund*innen Ihre Anliegen telefonisch, per E-Mail oder auf dem Postweg zu erledigen oder unser Online-Kundenportal unter https://kundenportal.stadtwerke-oberursel.de/ zu nutzen. Selbstverständlich sind wir über den genannten Wegen weiterhin für alle Belange unserer Kundinnen und Kunden da“, ergänzt José Gutierrez, Leiter des Kundenservice Energie & Wasser der Stadtwerke Oberursel.

Nutzer*innen des Oberurseler Stadtbusses können alle Tickets außer Jahreskarten an den bekannten RMV-Vorverkaufsstellen kaufen. Diese sind unter https://www.stadtwerke-oberursel.de/Bus/Vorverkauf/ aufgelistet. Dort können auch Tageskarten im Voraus erworben werden. Einzelfahrscheine können jedoch nur an Fahrkartenautomaten gekauft werden. „Einzelfahrscheine können auch per RMV-App erworben werden. Kund*innen , die ihre Jahreskarten verlängern wollen, wenden sich bitte telefonisch, postalisch oder per E-Mail an uns“, ergänzt Renate Klug, bei den Stadtwerken Oberursel zuständig für den RMV.

Persönliche Termine mit Stadtwerke-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern finden ab sofort nur nach vorheriger telefonischer Absprache statt.