Presse

Kundenservice Energie & Wasser und RMV der Stadtwerke Oberursel weiterhin geschlossen

Mitarbeiter Kundenservice

(vom 07.01.2021)

Aufgrund der Maßnahmen, die die Hessische Landesregierung gestern beschlossen hat, bleibt das Bürogebäude und somit der Kundenservice Energie & Wasser und RMV der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Selbstverständlich sind die Stadtwerke Oberursel und ihre Tochtergesellschaften wie gewohnt telefonisch über 06171 509-109, per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-oberursel.de, auf dem Postweg oder über das Online-Kundenportal unter https://kundenportal.stadtwerke-oberursel.de zu erreichen. In dringenden Fällen können Kund*innen auch einen persönlichen Termin vor Ort telefonisch vereinbaren.

Nutzer*innen des Oberurseler Stadtbusses können alle Tickets außer Jahreskarten an den bekannten RMV-Vorverkaufsstellen – soweit diese geöffnet sind – kaufen. Diese sind unter https://www.stadtwerke-oberursel.de/Bus/Vorverkauf aufgelistet. Dort können auch Tageskarten im Voraus erworben werden. Einzelfahrscheine können jedoch nur an Fahrkartenautomaten gekauft werden. „Einzelfahrscheine können auch per RMV-App erworben werden. Kund*innen, die ihre Jahreskarten verlängern wollen, wenden sich bitte telefonisch, per E-Mail oder postalisch an uns“, ergänzt Silvie Wiehe, bei den Stadtwerken Oberursel zuständig für den ÖPNV. Die Kontaktdaten hierfür: Telefon: 06171 509-217 oder 509-106; E-Mail: stadtbus@stadtwerke-oberursel.de.

Bei Störungen oder Notfällen sind die Bereitschaftsdienste wie üblich unter folgenden Telefonnummern zu erreichen:
Gas:                                                                   06171 509-121
Wasser (Rohrbruch o.ä.):                                  06171 509-120

Bei Problemen mit der Gas/Wasser-Hausinstallation
24-Std.-Service-Notrufnummer der lokalen Installateure: 06171 509-205

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