Letzte Chance auf 1.000 Euro: Noch bis Sonntag können sich Vereine beim Voting der Stadtwerke bewerben

(vom 05.11.2018)

Das Online-Vereinsvoting „… weil wir Oberursel lieben!“ der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH geht in die letzte Runde. Noch bis zum kommenden Sonntag, 11. November, haben Oberurseler Vereine die Chance, ihr Vereinsprojekt auf www.weilwiroberursellieben.de einzustellen und beim anschließenden Online-Voting Stimmen für Ihr Vorhaben zu gewinnen. Die drei Projekte mit den meisten Stimmen gewinnen jeweils 1.000 Euro für die Umsetzung ihres Projekts.

Das Vereins-Voting „… weil wir Oberursel lieben!“ wurde anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Stadtwerke Oberursel ins Leben gerufen. Mit dem Projekt möchte der lokale Energieversorger das Engagement lokaler Vereine finanziell unterstützen. In insgesamt vier Bewerbungsphasen konnten Oberurseler Vereine ihr Projekt mit Foto und Kurzbeschreibung auf der Website www.weilwiroberursellieben.de vorstellen und dann in den anschließenden Abstimmphasen ihre Mitglieder und Fans zur Stimmabgabe per SMS mobilisieren. Bisher haben insgesamt 31 Vereine aus den Bereichen Kultur, Sport und Soziales in den letzten drei Bewerbungsphasen teilgenommen. In der aktuellen Bewerbungsphase wurden bisher fünf Projekte hochgeladen.

Wer die einmalige Chance auf 1.000 Euro nutzen will, kann dies noch bis 11. November tun. Danach startet die letzte Abstimmphase, die bis 15. Dezember 2018 läuft.

Weitere Informationen zu den Projekten und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.weilwiroberursellieben.de.