Nixen-Workshops im TaunaBad

Logo TaunaBad Oberursel

(vom 31.01.2020)

Im Februar und März bietet das TaunaBad Oberursel wieder die vor allem bei Mädchen sehr beliebten Nixen-Workshops an. Die Termine sind am 16.02., am 01.03. und am 15.03., jeweils um 10.15 Uhr und um 11.15 Uhr und finden unter professioneller Leitung statt. Die Nixen-Workshops dauern 45 Minuten. In dieser Zeit erfahren interessierte Mädchen und Jungen, die gerne schwimmen und tauchen, wie es sich anfühlt, als Meerjungfrau oder Wassermann durch Wasser zu gleiten.

Voraussetzung für die Teilnahme an den Workshops ist das Jugendschwimmabzeichen in Bronze. Außerdem müssen die Kinder mindestens acht Jahre alt sein. Nixenkostüm und Nixenflossen ab Schuhgröße 34 werden während der Veranstaltung ausgeliehen.

Die Teilnahme am Nixen-Workshop kostet 13,50 Euro zzgl. Eintritt ins TaunaBad. Die Anmeldung zu den Workshops startet jeweils vier Wochen vor dem Termin und ist nur online über die Homepage der Stadtwerke Oberursel www.stadtwerke-oberursel.de/taunabad möglich.

Nixen in Aktion im TaunaBad Oberursel. (Foto: Dr. Elke Liedtke)