Öffnungszeiten im TaunaBad am 3. Oktober 2020 und während der hessischen Herbstferien

(vom 01.10.2020)

Am kommenden Samstag, 3. Oktober 2020, ist das TaunaBad Oberursel in zwei Badebetriebs-Zeitfenstern geöffnet. Diese sind von 10 bis 13 Uhr und von 13.45 bis 18 Uhr. Der Einlass endet jeweils 45 Minuten vor dem Ende des Zeitfensters. Die Badezeit endet jeweils 15 Minuten vor dem Ende des Zeitfensters. Die Stadtwerke Oberursel weisen darauf hin, dass die Badegäste das TaunaBad am Ende des Zeitfensters verlassen müssen, damit zwischen den Zeitfenstern die erforderlichen Reinigungs- und Desinfizierungsarbeiten stattfinden können.

Während der hessischen Herbstferien erweitert das TaunaBad die bestehenden Badezeitfenster für den öffentlichen Badebetrieb wie folgt:

Montag, Mittwoch, Freitag

• 06.15 bis 07.45 Uhr; Einlass bis 07.00 Uhr
  • 13.30 bis 17.30 Uhr; Einlass bis 16.45 Uhr

Dienstag, Donnerstag

• 13.30 bis 17.30 Uhr; Einlass bis 16.45 Uhr
  • 17.45 bis 21.00 Uhr; Einlass bis 20.15 Uhr

Samstags, Sonntag

• 13.45 bis 17.45 Uhr; Einlass bis 16.45 Uhr

Abweichende Öffnungszeiten am 7. und 8. Oktober 2020
Am Mittwoch, 7. Oktober 2020 hat das TaunaBad nur bis 13.00 Uhr geöffnet, am Donnerstag, 8. Oktober 2020 bleibt das TaunaBad ganztägig geschlossen. Grund für die Schließung ist eine Überprüfung der Beckenwasserkreisläufe, bei der das gesamte Beckenwasser entchlort und eingefärbt wird.