Restplätze in Aqua-Fitness- und Aqua-Gymnastikkursen im TaunaBad

TaunaBad Logo

(vom 10.04.2019)

Neue Aqua-Fitness- und Aqua-Gymnastikkurse im TaunaBad beginnen ab 30. April 2019. Die Aqua-Fitnesskurse finden entweder dienstags um 19 Uhr, mittwochs um 19 Uhr oder um 20 Uhr oder donnerstags um 19 Uhr statt. Aqua-Gymnastik kann im TaunaBad dienstags ab 10.15 Uhr und ab 11 Uhr besucht werden.

Alle Kurseinheiten dauern 45 Minuten. Durch die Feiertage im Mai und Juni, an denen keine Aqua-Fitness stattfindet, umfassen die Kurse je nach Wochentag zwischen sieben und neun Kurseinheiten. Sie kosten zwischen 63 und 81 Euro zzgl. Eintritt ins TaunaBad.

Einige Restplätze können ab sofort online über www.stadtwerke-oberursel.de/taunabad gebucht werden.

Jeden Freitag (außerhalb der hessischen Sommerferien) bietet das TaunaBad von 19 bis 19.45 Uhr Aqua-Fitness an, für das keine Voranmeldung erforderlich ist. Die Kosten betragen 10 Euro zzgl. Eintritt ins TaunaBad, die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt. An Karfreitag, 19. April 2019, findet kein Aqua-Fitness statt, da das TaunaBad an diesem Tag geschlossen ist.