Schwimmhalle im TaunaBad ab 6. Oktober wieder geöffnet

(vom 25.09.2018)

Ab Samstag, 6. Oktober 2018, ist die Schwimmhalle im TaunaBad Oberursel wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag: 10-21 Uhr und Samstag, Sonntag, Feiertag: 10-18 Uhr

Das Frühschwimmen wird montags, mittwochs und freitags von 6.30 bis 8 Uhr angeboten.

Die Aqua-Fitness- und Aqua-Gymnastikkurse starten am 23. Oktober 2018. Die Kinderschwimmkurse starten am 6. November 2018. Die genauen Termine und Informationen zur Anmeldung finden Interessierte ab Mitte Oktober unter www.stadtwerke-oberursel.de/taunabad. Nixen-Workshops starten voraussichtlich ebenfalls im November.

Michael Maag, Betriebsleiter des Bau & Service Oberursel, zu den laufenden Darcharbeiten: „Der BSO hat alles daran gesetzt, das Dach der Schwimmhalle soweit fertigzustellen, dass zum Anfang der Herbstferien wieder geschwommen werden kann. Die endgültige Fertigstellung des Daches soll – parallel zum Badebetrieb - planmäßig bis Ende November erfolgen. Bis dahin werden auch die Gerüste noch benötigt.“