Sommerparty im TaunaBad am 18. August

Logo TaunaBad

(vom 09.08.2019)

Am Sonntag, 18. August 2019, lädt das TaunaBad Oberursel zur diesjährigen Sommerparty ein. Von 11 bis 16 Uhr erwartet die Badegäste ein buntes Programm mit Spaß, Live-Musik und guter Laune in der Schwimmhalle und auf dem Freibadgelände.

Die Band Let the Butterfly unterhält die Badegäste ab 12 Uhr mit den besten Songs der letzten 30 Jahre. Let the Butterfly ist im Hochtaunuskreis schon bei vielen Veranstaltungen aufgetreten und sorgt für gute Stimmung beim Publikum. In der Besetzung mit Gitarrist, Drummer und Sängerin treten sie am August-Sonntag im TaunaBad auf.

Alle Kinder werden bei der Sommerparty sicher viel Spaß haben, denn das TaunaBad-Team bietet ihnen ein abwechslungsreiches Animationsprogramm. Im Nichtschwimmerbereich des Freibads stehen ab 11 Uhr verschiedene Spielgeräte für Kinder ab etwa sieben Jahren zur Verfügung. Von 11 bis 12.30 Uhr kann der WasserLaufball in der Schwimmhalle bestiegen werden. Nixen und Wassermänner gleiten von 13.30 bis 15 Uhr in der Schwimmhalle durchs Wasser, Kostüme hierfür werden ausgeliehen. Wasserball-Spiele sind um 13 Uhr und um 14.30 Uhr im Freibad vorgesehen. Kinder, die am WasserLaufball oder beim Nixenschwimmen teilnehmen möchten, sollten über das Jugendschwimmabzeichen in Bronze verfügen.

Zusätzlich sorgt die Oberurseler Photobox ab 12 Uhr für lustige Fotos mit Freunden und der Familie. Hierfür stehen witzige Requisiten bereit.

Die Verantwortlichen im TaunaBad hoffen auf einen sonnigen August-Sonntag, der den Badegästen ein abwechslungsreiches und schönes Freibad-Erlebnis beschert. Eine Anmeldung zu den Kinderanimationen ist nicht erforderlich. Für die Sommerparty fällt kein zusätzlicher Eintritt an. Weitere Informationen finden Sie unter www.stadtwerke-oberursel.de/TaunaBadOberursel.