Sporttag im TaunaBad

(vom 29.08.2018)

Am kommenden Sonntag, 2. September 2018, findet von 12 bis 17 Uhr auf dem Außengelände des TaunaBad Oberursel der diesjährige Sporttag statt, beim dem viele Oberurseler Vereine ein abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen und Zuschauen zusammengestellt haben. Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Veranstalter des Sporttags ist der KSFO.

Das Freibad ist an diesem Tag ab 8 Uhr für den öffentlichen Badebetrieb geöffnet, die Schwimmhalle ist geschlossen. Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Die Betriebsleitung bittet die Besucher des Freibades um Verständnis, dass im Außenbecken nicht durchgehend alle Bahnen zur Verfügung stehen werden.

Die Betriebsleitung des TaunaBad Oberursel macht darauf aufmerksam, dass allen Besuchern der große Parkplatz am Schwimmbad kostenlos zur Verfügung steht. Weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Parkplatz der Fa. Fresenius am nahegelegenen Borkenberg.