Stadtwerke-Service-Punkt im Rathaus hilft weiter

(vom 04.01.2019)

Seit Frühjahr 2018 betreiben die Stadtwerke Oberursel einen Service-Punkt im Einwohnerbüro der Stadt Oberursel (Taunus). Hiermit bietet der lokale Energieversorger seinen Kunden und allen Oberurseler Bürgern - zusätzlich zum bereits bestehenden Service-Center im Stadtwerke-Bürogebäude in der Oberurseler Straße in Weißkirchen - eine weitere Anlaufstelle für alles rund um die Versorgung mit Trinkwasser, Strom, Gas und Wärme in der Innenstadt.

„Gerade in der aktuellen Zeit der Jahresabrechnungen bieten wir unseren Kunden bei Fragen zu ihrer Rechnung, ihren Abschlägen oder ihren Produkten so einen zusätzlichen Service“, meint José Gutierrez, Leiter des Kundenservice Energie & Wasser der Stadtwerke Oberursel.

Zudem ermöglicht der zusätzliche Service-Punkt im Rathaus allen Oberurseler Bürgern, beispielsweise bei einem Umzug, den notwendigen Gang zum Einwohnermeldeamt gleich mit der ebenfalls notwendigen Ummeldung der Energielieferverträge zu verbinden.

Um den Nutzen des Service-Punktes für die Bürger so groß wie möglich zu gestalten, entsprechen die Öffnungszeiten des Stadtwerke-Service-Punktes denen des Einwohnermeldeamtes: montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr sowie montags und donnerstags von 14 bis 18 Uhr.