Swim & Rock im TaunaBad

(vom 03.07.2018)

Am nächsten Samstag, 7. Juli, macht der Orscheler Sommer im TaunaBad Oberursel Halt. Der Verein Kunstgriff, Organisator des Orscheler Sommers, hat für den Abend den Auftritt der Band Fayette auf der TaunaBad-Bühne vorgesehen. Ab 19.30 Uhr wird die Coverband für gute Stimmung sorgen und aus ihrem nahezu unerschöpflichen Repertoire spielen, das von Motown-Klassikern bis zu aktuellen Chart- und Clubhits reicht.

Gleichzeitig haben alle Gäste die Möglichkeit, unter Flutlicht zu schwimmen. Hierfür stehen das Sportbecken und der Nichtschwimmerbereich bis 22.30 Uhr zur Verfügung.

Ab 18 Uhr ist der Eintritt ins TaunaBad am 7. Juli kostenfrei, alle Besucher erhalten aber dennoch eine Eintrittskarte. Der Einlass für das Flutlichtschwimmen und das Rockkonzert erfolgt über den Foyer-Eingang in der Altkönigstraße 99.

Die Mitarbeiter des TaunaBad Oberursel weisen darauf hin, dass die Mitnahme von Glasflaschen und alkoholischen Getränken ins Schwimmbad verboten ist. Hunde sind auf dem Freibadgelände nicht zugelassen. Entsprechende Kontrollen sind vorgesehen.