Wasser-, Gas- und Strom-Zähler werden abgelesen

(vom 12.11.2018)

Die Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH und der Bau & Service Oberursel (BSO) weisen darauf hin, dass die beiden Unternehmen auch dieses Jahr die jährliche Ablesung aller Gaszähler in Oberursel, aller Wasserzähler in Oberursel und Steinbach, sowie aller Zähler der Stromkunden der Stadtwerke Oberursel übernehmen.

In der Zeit vom 23.11.2018 bis 22.12.2018 wird ein von den Stadtwerken Oberursel und der BSO beauftragtes Unternehmen (Ifi GmbH) die Wasser-, Gas- und Stromzähler ablesen.

Die Kunden werden gebeten, einen ungehinderten Zugang zu den Zählern zu gewähren.

Die Mitarbeiter des beauftragten Unternehmens, die sich mit einem Ausweis mit Lichtbild ausweisen können, führen neben der Zählerablesung eine Sichtkontrolle der Kunden-Messeinrichtungen durch.

Im Interesse der berufstätigen Kunden werden die Ablesezeiten bis in die Abendstunden ausgedehnt. Sollte zum Zeitpunkt der Ablesung niemand anzutreffen sein, wird eine Nachricht mit Kontaktdaten zur Vereinbarung eines Termins im Briefkasten hinterlassen.

Zählerableser (m/w) gesucht

Für den Zeitraum 23.11.2018 bis 22.12.2018 sucht die Firma Ifi GmbH Zählerableser (m/w). Personen, die Interesse am aktiven Mitwirken bei der diesjährigen Zählerablesung in Oberursel und Steinbach haben, können sich direkt mit der Firma Ifi GmbH in Verbindung setzen: Armin Püschel, Telefon: 069/800811-13 oder per E-Mail: armin.pueschel@ifigmbh.com